Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Projekt Manager - Tax Compliance (m/w/d) (ID-Nummer: 12029287)
Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n IT-Security Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 12038864)
RGM Facility Management GmbH sucht in eine/n Projekt Manager (m/w/d) im Facility Management in Berlin (ID-Nummer: 11652858)
Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n Technische*r Immobilien Asset Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 12085222)
Anforderungen an Hardwaresysteme Planung, Aussteuerung und Controlling der verschiedenen Mitarbeiter aus der Hardware innerhalb eines Projekts Verantwortung für Zeitplanung und Projektkosten für den Teilbereich
zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren Zusammenarbeit und internationale Projekte: Enge Zusammenarbeit mit den ManpowerGroup Sales-Teams und internationalen Sales Managern
der HR-Kommunikation in den Bereichen Rekrutierung, Onboarding und Leistungen und Sicherstellung der Einhaltung lokaler Gesetze und RichtlinienMitarbeit an funktionsübergreifenden Projekten zur Optimierung
Du unterstützt neben dem Organisatorischen auch in Projekten Das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Office Management und/ oder im Kanzleiumfeld Du hast
-Projekte in einem internationalen Unternehmen Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Bonusprogramm Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Bezahlte freie Tage am 24. und 31
Sie Projekte erfolgreich durch und erzielen in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld ausgezeichnete Ergebnisse Das bieten wir Ihnen Durchgehende persönliche Betreuung vom Start des Bewerbungsprozesses
- und Projektmanagement-Teams, um sicherzustellen, dass Kundenanforderungen erfüllt werden und Projekte erfolgreich umgesetzt werden Durchführung von Marktanalysen, um Trends und Chancen zu identifizieren Erfolgreich
Rechnungserstellung, Datenübermittlung sowie Zahlungsmonitoring sicher. Bei Bedarf erstellst du Mahnungen und berichtest an die jeweiligen Abteilungen. Projekte und Prozessoptimierung: Zusammen mit deinem Team
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Für ein führendes deutsches Unternehmen im Bereich
- und Projektmanagement-Teams, um sicherzustellen, dass Kundenanforderungen erfüllt werden und Projekte erfolgreich umgesetzt werden Durchführung von Marktanalysen, um Trends und Chancen zu identifizieren Erfolgreich
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Für ein führendes deutsches Unternehmen im Bereich
im Bereich Digitalisierung, suchen wir am Standort Berlin eine qualifiziert Office Assistant (m/w/d) im Bereich Office Management (m/w/d) für ein langfristiges Projekt. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit
im Bereich Digitalisierung, suchen wir am Standort Berlin eine qualifiziert Office Assistant (m/w/d) im Bereich Office Management (m/w/d) für ein langfristiges Projekt. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit
ProzesseSchnittstelle zu den Service Managern innerhalb der Unternehmens und des DienstleistersVerantwortung für Infrastrukturprojekte im Bereich Service ManagementMitarbeit in internationalen IT-Projekten Ihr Profil
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n IT Projektleiter / IT Projekt Manager Public Sector (m/w/d) (ID-Nummer: 11920439)
Unternehmensbeschreibung 🌱100 Prozent fossilfrei: Daran arbeiten wir seit 25 Jahren und treiben Projekte voran, die andere für undenkbar halten. Mit Wind, Sonne und grünem Wasserstoff erzeugen
, wirtschaftliche und technische Risiken von Investitionen durch eine umfassende Due Diligence Du führst Vertragsverhandlungen mit Investoren, Entwicklern und Finanzierungsinstituten und bringst Projekte erfolgreich
, wirtschaftliche und technische Risiken von Investitionen durch eine umfassende Due Diligence Du führst Vertragsverhandlungen mit Investoren, Entwicklern und Finanzierungsinstituten und bringst Projekte erfolgreich
Unternehmensbeschreibung 🌱100 Prozent fossilfrei: Daran arbeiten wir seit 25 Jahren und treiben Projekte voran, die andere für undenkbar halten. Mit Wind, Sonne und grünem Wasserstoff erzeugen
in jedem Projekt und darüber hinaus. Für ein "perfect match" brauchst Du: Ein hohes Engagement, unseren Bestandskunden exzellenten Service zu bieten und Aufgaben zuverlässig zu organisieren und zu steuern
ProzesseSchnittstelle zu den Service Managern und DienstleisternVerantwortung für Infrastrukturprojekte im Bereich Service-ManagementMitarbeit in internationalen IT-Projekten Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes
und Verantwortung aller Biostatistik-Aspekte und –Prozesse im Rahmen medizinischer Projekte, um qualitativ hochwertige und wissenschaftlich fundierte Ergebnisse zu erzielen (inkl. Mitgestaltung von Protokollen
und Verantwortung aller Biostatistik-Aspekte und –Prozesse im Rahmen medizinischer Projekte, um qualitativ hochwertige und wissenschaftlich fundierte Ergebnisse zu erzielen (inkl. Mitgestaltung von Protokollen
-Plattformbau-Projekten Aktive Umsetzung unserer Projekt- und Claim-Strategien sowie Betreuung und Überwachung unserer Claim-Prozesse Single Point of Contactfür anspruchsrelevante Nachforderungen (Claims
. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Über Constaff 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent. Das sind wir bei Constaff. Ob Individual
von abwechslungsreichen Projekten mit kreativen Ideen z. B. im Bereich Employer Branding oder Personalentwicklung DEINE SKILLS Erfahrung: Du hast schon mindestens 3 Jahre im Personalbereich gearbeitet und zuvor ein Studium
zu den Service Managern der Framatome GmbH und des Dienstleisters Verantwortung für Infrastrukturprojekte im Bereich Service-Management Mitarbeit in internationalen IT-Projekten Ihr Profil Erfolgreich
in Präsentationen und Workshops, vermittelst komplexe Themen klar und verstehst es, Kund*innen und Partner*innen zu begeistern. Koordinierst Du mehrere Projekte parallel in verschiedenen Phasen und bringst sowohl
und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job
- und Sanierungsmaßnahmen in entsprechenden GebäudenPlanung, Projektion und Koordination technischer Projekte in den Bereichen Versorgungstechnik, Elektrotechnik und Automatisierungstechnik (z. B. Labor, Fertigung, Prüffeld
Sie sowohl agile als auch klassische Projekte rund um die Services und bringen diese erfolgreich zum Abschluss. DAS BRINGEN SIE MIT: Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung IT-Sicherheit
! Ihre Aufgaben Der Stelleninhaber (d/m/w) arbeitet als Projektmanager in der Abteilung Catering, Food- & Beverage Management. Der Schwerpunkt bei den Projekten liegt in der Einführung eines bundesweit
und gewerbliche Bauprojekte und betreuen sowohl Bestandskunden als auch Neukunden. Ihre Aufgaben: Akquisition von Projekten: Sie sind verantwortlich für die Akquise von schlüsselfertigen Industrie
Unternehmen zu starten und aktiv an bedeutenden Projekten mitzuwirken. Bewerben Sie sich noch heute online und lassen Sie uns gemeinsam Ihre berufliche Zukunft gestalten! Bei uns zählt jede Perspektive
in Anlagenbau Projekte Projektakquise sowie technische Verhandlung und Erstellung von Angeboten Ausarbeitung und Präzisierung von Konzepten, Machbarkeitsstudien und Funktionsspezifikationen IHRE QUALIFIKATION
von interdisziplinär geprägten Projekten mit dem Schwerpunkt auf Dekarbonisierung und Nachhaltigkeit Beratung unserer Kund:innen entlang der gesamten Wertschöpfungskette, u.a. in Erzeugung, Handel, Transport
Stellenbeschreibung Sind Sie auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, die Ihnen zugleich genug Raum für Ihre privaten Projekte und Interessen lässt? Wir bieten Ihnen die perfekte
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen
) mit.Sie erstellen und kommentieren Verträgen in der Angebotsphase. Sie arbeiten bei der Kosten- und Terminsteuerung der Projekte mit. Sie arbeiten bei der technischen und kaufmännischen Angebotsbearbeitung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Beitrag zur Förderung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Beitrag zur Förderung
und Gewährleistung einer angemessenen Überwachung aller industriellen Risiken/Einschränkungen Unterstützung der Projekt- und Chefingenieurteams zur Minderung potenzieller Risiken bei neuen Projektentwicklungen
und anderen reportingnahen Themen Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Prüfungs- und Beratungsaufträge und Motivation deines Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen